Home
Schamanismus
Einzelsitzung
Workshop
Termine
Räume
Über mich
Kontakt
Zehn Gründe
FAQ - Was ist ...
Impressum

 

 

 

Schamanischer Trommelabend

Der Klang meiner Trommel führt Dich in eine andere Bewußtseinsebene, in der Du Dich selbst – neu – entdecken kannst. 

 

Zu Beginn des Abends werden Deine Anliegen und Fragen für die schamanische Reise geklärt. Ich führe Dich mit einem gleichmäßigen Trommelschlag in eine Tiefenentspannung. Mit Deinem Anliegen gehst Du in eine Art bewußte Traumreise. Auf dieser wirst Du Antworten in Form von unterschiedlichen Sinneseindrücken zu Deinen Fragen erhalten. In einer anschließenden Gesprächsrunde werden die Erlebnisse der Reise besprochen.

In den Reisen kannst Du Dir neue Inspirationen holen, herausfinden, was Du wirklich möchtest, Überholtes gehen und Neues entstehen lassen, Kraft schöpfen und, wenn Du möchtest, Deinen Alltag neu ausrichten.

Wenn Du Dein Krafttier noch nicht kennst, werden die ersten Reisen Krafttierreisen sein.

          

 

Bitte ziehe bequeme und warme Kleidung an. Gerne kannst Du Deine eigene Rahmentrommel mitbringen.

 

Anmeldung:

info@schamanische-reiseleitung.de oder 0176 416 415 78

 

  

 

Ein schamanischer Heiler ersetzt keinen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Er führt keine schulmedizinische Behandlung im Sinne der gesetzlichen Vorschriften durch und übt keine Heilkunde aus. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess.